Jugendturnier Möbel Euting Sommercup 2016

Am vergangenen Wochenende war auf unserer Platzanlage „Am Pannebecker“ eine Menge los.
Unsere Jugendabteilung hat ein großes Jugendturnier über zwei Tage ausgerichtet.
Hierzu konnte man knapp 50 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen auf unserer Sportanlage begrüßen.
Den Anfang am Freitagabend machten die B-Junioren. Dort kickten acht Mannschaften in zwei vierer Gruppen um den Turniersieg. In Gruppe A kickten SC Westfalia Anholt, Rheingold Emmerich, JSG Isselburg/Heelden und VfR Mehrhoog. In der Gruppe B spielten SV Vrasselt, Eintracht Emmerich, SV Haldern und TuB Bocholt.
Die Gruppen wurden im Modus „jeder gegen jeden“ ausgespielt. Im Anschluß daran fanden die Finalspiele um die jeweiligen Plätze statt. Im Finale um 21.30 Uhr setzte sich dann TuB Bocholt gegen Rheingold Emmerich mit 3-0 Toren durch.
Weiter ging es dann Samstagmorgen um 10.00 Uhr mit dem Bambinitreff, dort konnten wir neben unserer Bambini, die Mannschaften von Westfalia Gemen und den 1.FC Heelden begrüßen. Die jüngsten Kicker spielten ein kleines Blitzturnier aus und erzielten durchaus beachtliche Leistungen. Parallel dazu startete das E1-Jugend Turnier. Dort konnten sechs Mannschaften um den Titel kämpfen. Es wurde in einer Gruppe gespielt, sodass jedes Team auf fünf Spiele kam. Bei diesem Turnier setzte sich die Mannschaft vom GSV Suderwick durch. Um 12.30 Uhr bei sommerlichen Temperaturen startete unsere F1-Jugend ins Turnier. Dort wurde in einer vierer Gruppe gespielt. In sechs Partien wurden klasse Leistungen gezeigt. Teilgenommen an dem F1-Jugend Turnier haben SC Westfalia Anholt, SV Vrasselt, SV Biemenhorst und der VfL Rhede. Ebenfalls um 12.30 Uhr ging das E2-Jugend Turnier los. Dort spielten sieben Mannschaften um die begehrten Pokale. Am Ende setzte sich die DJK SF 97/30 Lowick vor dem SV Biemenhorst und Adler Weseke durch. Um 15.00 Uhr kickten die D-Jugendlichen. Dort mussten wir leider auf Alder Weseke verzichten, sodass wir kurzer Hand auf fünf Mannschaften umstellen mussten. Dort setzte sich auch die Mannschaft von DJK 97/30 Lowick durch. Den zweiten Platz belegten unsere Jungs. Der dritte Platz geht an den Nachbarn JSG Isselburg/Heelden. Parallel zur D-Jugend spielten die C-Junioren. Dort konnten wir acht Mannschaften in zwei Gruppen begrüßen. Im Finale setzte sich die Mannschaft vom SV Rees gegen den SV Vrasselt durch. Den Schlusspunkt am Samstag Abend setzten die A-Jugendlichen. Dort konnten wir den einzigen Turniersieg verzeichnen. Die Jungs um Trainer Andre Testroet setzten sich vor dem SV Vrasselt, BV Borussia Bocholt und BW Wertherbruch durch.

Wir danken allen Mannschaften die zu unserem Turnier erschienen sind.

Des Weiteren bedanken wir uns bei JEDER helfenden Hand, ohne dem wäre so ein Turnier nicht möglich gewesen !

Außerdem bedanken wir uns bei folgenden Sponsoren: Möbel Euting aus Borken, Elektro Vollmering aus Bocholt, LVM Versicherung Schirrmacher & Dammeier aus Anholt, Schütt Versicherung aus Anholt, SportEleven aus Suderwick und die Werbeagentur Hübers aus Isselburg/Heelden.

 

Ergebnisse Möbel Euting Sommercup Jugendturnier 2016

 

20160827_11112320160827_16124620160827_16131120160827_18203520160827_10263820160827_155544